Philosophie
Wir über uns

Unsere Fleischerei besteht nun mehr in der dritten Generation.

Seit Oktober 2009 bin ich, Dirk Klusmeier, auch als Obermeister der Fleischerinnung-Westfalen-Mitte tätig. Mein Team setzt sich aus Fleischermeister, Fleischergesellen, Verkäuferinnen und Auszubildenden zusammen. Sie alle geben immer ihr Bestes und werden die wünsche zur vollsten Zufriedenheit erfüllen.

Ich habe es mir zur Philosophie gemacht immer frische und qualitativ hochwertige Fleisch- und Wurstwaren zu produzieren. Auch das große Käseangebot ist stetig frisch und die Salate werden von uns täglich frisch hergestellt. Wir bieten regionale Spezialitäten aber auch internationale Spezialitäten an.

Regional sind dies z.B. Pfefferpotthast, Möpkenbrot usw., zu den internationalen Spezialitäten gehören natürlich auch der Seranoschinken oder ein Pfannengyros usw.